top of page

Meine Vision

Ich habe grossen Respekt vor jeder Frau, die sich selbstständig macht. Mit meinen Dienstleistungen möchte ich Frauen dabei unterstützen, Zeit für Ihr Lebensprojekt freizuhalten, während ich mich um die Digitalisierung des Unternehmens kümmere! 

Anna Zhuchkova

Ich liebe es Prozesse zu optimieren und mit Hilfe von digitalen Lösungen neue Türen für meine Kundinnen zu öffnen. ​

 

Mein Rucksack:

  • Mehrere Einführungen von Office / Microsoft 365 inkl. Konzept und Schulungsdurchführung

  • Erstellung und Unterhalt diverser Webseiten (Portfolio auf Anfrage)

  • Zertifizierungen im Atlassian Umfeld (Jira, Confluence)

  • Projektleitung diverser IT-Projekte​

  • Einblick in verschiedene Branchen (Versicherungen, Industrie, Handel) und verschiedenen Firmengrössen

  • Bachelor in Wirtschaftsinformatik mit der Vertiefung Wissensmanagement

bottom of page